check-circle Created with Sketch.

StudiumsmöglichkeitenDas bieten wir

Du möchtest Dich qualifizieren?

Wir bieten Dir die Möglichkeit dich weiter zu bilden. Du möchtest unbedingt ein Bachelor-Studium im Bereich Soziale Arbeit absolvieren? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir ermöglichen dir den Studiumslehrgang an der FH Hamm und bieten Dir gleichzeitig den Praxisplatz in einer unserer vielseitigen Wohngruppen.

Bewirb Dich jetzt für das Einstiegsjahr 2021!

 

Frau hält aufgemaltes Megaphon

Allgemeine Infos

-> wichtige Informationen

Du hast noch Fragen? Dann kontaktiere uns gerne in der Personalabteilung unter der 02381 97366-14, -20 oder -24.

Deine Bewerbung

Wir freuen uns, dass du Interesse an unserer Einrichtung hast!

Bitte sende uns deine Bewerbung über den elektronischen Weg, gerne als zusammengefügte PDF-Datei, an:

lwl-heikihamm@lwl.org

Falls es nur über den postalischen Weg möglich ist, sende uns deine Unterlagen an die unten genannte Adresse.

 

Deine Bewerbung sollte beinhalten:

- Anschreiben

- Lebenslauf

- letzten relevanten Zeugnisse